Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Januar

JUHU, heute ist endlich meine Glossybox angekommen! (: Leider waren diesmal nur zwei Produkte dabei die meinen Geschmack getroffen haben, beziehungsweise die ich auch regelmäßig benutzen werde.


Diesmal kam die Box in einer wunderschönen pinken Verpackung, passend zum baldigen Valentinstag (:
Nun erstmal zu den Produkten über die ich mich richtig gefreut habe. Und zwar waren das ein rosaner, Schimmernagellack von Astor die Nummer 340 "Flaming Shimmer" und ein Lip Balm von Jansen, der die Lippen wirklich schön weich macht.
Die Produkte mit denen ich diesmal nicht so viel anfangen konnte waren: Einmal der Lipliner von Catherine, da ich so gut wie nie roten Lippenstift trage und auch dann so gut wie nie Lipliner verwende. Dann das Orangen-Karibik-Öl, aus dem einfachen Grund weil ich keine Körperöle mag, weil mir das einfach zu schmierig ist, allerdings muss ich sagen das es sehr gut riecht, deswegen hab ich das gleich mal an meine Mama weiterverschenkt (: Und zu guter letzt war noch eine Soft-Peeling-Maske mit Pfrisichkernöl dabei, bin gespannt wie die so ist.

Bekommt ihr auch regelmäßig die Glossybox und wenn ja was war bei euch denn diesmal so drin?

xoxo Eva

4 Kommentare:

  1. Die Box war echt ....
    Danke für deinen lieben Kommentar :) Würde mich sehr über Fotos freuen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das war die schlimmste box die ich je bekommen habe

    AntwortenLöschen
  3. Hey,also die Glossybox sieht...schlimm aus.
    Ich selber habe keine,aber ich sehe öfters auf Beautyblogs die Boxen und die haben einen deutlich besseren Inhalt!

    Ich bin gleich mal Leser geworden und freue mich,wenn du es bei mir auch wirst ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,C.K.

    http://phototowngirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöner Blog, ich verfolge dich via feed, würde mich freun wenn du mich auch verfolgst falls dir mein blog gefällt
      LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

      Löschen