Montag, 6. Februar 2012

Haul!

HalliHallo! (:
ich wollte euch unbedingt mal wieder das zeigen was sich in den letzten Wochen bei mir angesammelt hat. Also seht selbst ;)



330 "I Think I've Green You Before"

  
Blitzlicht
 
Tageslicht





           

400 "My First Copperwear Party"




Blitzlicht


Tageslicht


Nr. 43

 

Blitzlicht
Tageslicht






Leider trocknet der Lippenstift meine Lippen ganz schön aus, so ist's aber eine super schöne Farbe für den Alltag.                                              
                                      



Das Glitter für Haut und Haare habe ich mir extra für Fasching gekauft und bin jetzt schon gespannt was ich damit zaubern kann (:


Der beste Lippenbalsam den ich jemals hatte! Das einzige an das ich mich etwas gewöhnen musste war der Geruch, den ich mittlerweile aber ganz angenehm finde. Also wenn ihr noch nicht den richtigen Balm gefunden habt probiert ihn unbedingt aus! ;)

Mein erster Liquid Highlighter und ich muss sagen ich bin relativ zufriedern damit. Praktisch finde ich den Pumpspender mit dem man die Menge sehr genau dosieren kann.
Mit Biltzlicht

 
Und zu guter letzt die Nagellacke...;)

389 camel
340 "Run Forest Run" 2 Schichten
120 "Plum Play With Me" 1 Schicht



So das wars! (: 
Was habt ihr den in letzter Zeit so geshoppt?
Grüße Eva






8 Kommentare:

  1. Tolle Nagellacke! Die Farben gefallen mir sehr gut. Wie lange halten sie eigentlich?
    LG Inulka von
    http://inulkablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Catrice Nagellacke halten bei mir ungefähr 1-2 Tage ohne abzusplitern. Misslyn Nagellacke halten da bei mir schon länger also auf jeden Fall 3 Tage,lassen sich besser auftragen und halten auch länger ;)

      Löschen
    2. also bei mir hält der Catrice schon ein wenig länger so 3-4 Tage, allerdings mache ich bei mir auch immer 2-3 schichten davon drauf und dann nochmal so 2 Schichten Klarlack. Dann hält der sogar schwimmen gehen aus. was ich aber eigentlich sagen wollte war, dass Catrice eigentlich einer meiner Lieblingsmarken in Sachen Nagellack ist, aber die hellen Farben die es zur zeit gibt überhaupt nicht überzeugen, schade eigentlich. du hast auf jeden Fall einen sehr interessanten Blog. Werde vllt mal öfters rein schauen. ;-)

      Löschen
  2. toller blog und tolle bilder (:
    und toller hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow.toller Blog.. du gibst dir sehr viel Mühe mit den Swatches etc
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog gefällt mir sehr gut.
    Würde mcih freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    _______________
    http://fotoholiker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Diese Woche habe ich NICHT meine Catrice und Kiko Nagellacke gekauft, sonderm dem Ausverkauf bei Essence gefröhnt und habe mir alles Spielereien gekauft die ich finden konnte. z.B. Die Stempel-Maschine, Toppings, Matte Frenchnails-Töne und vieeele Nagelfolien. Benutzt du auch Nagelfolien?

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den Ausverkauf hab ich leider verschlafen, in der Drogerie waren bei mir schon alle Sachen die mich interessiert hätten weg ): Mit Nagelfolien komme ich persönlich überhaupt nicht zurecht, mir fehlt da einfach das Feingefühl und die Geduld, finde aber, dass sie echt schön ausschauen können (:

    AntwortenLöschen