Montag, 9. Januar 2012

TAG: Nail Polish Obsession

Hallo (:
Da ich ja ein absoluter Nagellack-Junkie bin habe ich mir gedacht mache ich mal bei diesem Tag mit.

What's your favorite nail polish company?
Am liebsten trage ich O.P.I, allerdings sind diese immer recht teuer... deswegen kaufe ich mir auch echt gerne die P2 Lacke, da die meiner Meinung nach eine schöne Auswahl haben und die Lacke auch von der Qualität und Deckkraft echt gut sind.

Glitter or no glitter?
Kommt auf den Anlass an. An Weihnachten, Silvester und auch in den Wintermonaten trage ich gern Glitzer, wenns draußen aber wieder wärmer wird steige ich lieber auf knalligere Farben ohne Glitzer um.

OPI, China Glaze, or Essie?
Bis jetzt ganz klar O.P.I.

When do you change your nail polish?
So alle 1-2 Tage, manchmal auch 3, länger aber so gut wie nie.

What's your favorite color on your nails?
Ganz klar, ROT!

Darks or Brights?
Im Winter eher dunkel und im Sommer hell.

What are you wearing on your nails right this moment?
Gerade neu gekauft von P2 " 052 Goodnight Kiss"

Matte Nails--In or Out?
 In.

 French Manicure?
Finde ich sehr, sehr schön.

Favorite Winter Color?
Alle warmen Farben z.B rot oder braun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen