Mittwoch, 11. Januar 2012

Nagellack Haul


Ich hab die letzte Woche mal  im Drogeriebereich richtig zu geschlagen ;) Hier meine Einkäufe...

Und zwar habe ich gekauft:
  • Douglas, Nr. 144 einen wunderschönen goldenen Lack mit grün-blauem Schimmer
  • p2  Intensive Nail! Hardener, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin und der meine Nägel wirklich härtet
  • Rival de Loop, Nr. 04
  • p2 Nr. 52 "Goodnight Kiss", kommt auf dem Foto leider etwas röter rüber, eigentlich ist er so rot-braun, aber auch sehr schön
  • Essence, quick dry Topchoat, ein absoluter Fehlkauf!
Demnächst kommen noch die Fotos wo ihr die Lacke mal getragen seht ;)
Bis bald!

2 Kommentare:

  1. Den Nagllack von Douglas wollte ich mir letztens auch holen, leider war er ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog gefällt mir, vlt. hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Hier mein Blog: http://irreplaceable4you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen