Montag, 16. April 2012

Review: PURE Papaya Ointment

Da bin ich wieder! (:

Heute will ich euch einmal eine Hautcreme vorstellen, die mich wirklich überzeugt hat. Und zwar handelt es sich dabei wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt um das Produkt PURE Papaya Ointment.



















Was ist das überhaupt?

Diese Creme kommt ursprünglich aus Australien und ist erst seit kurzem bei uns in Deutschland erhältlich. Was mich so neugierig auf dieses Produkt gemacht hat ist, dass es zu 100% natürliche Inhaltsstoffe besteht. .
Die Creme besteht aus Ringelblume, Sheabutter, Jojoba Öl, Macadamia Öl, Bienenhonig und natürlichem Vitamin E.

Und wann wende ich sie an?

Als ich das gelesen habe was ich erst sehr skeptisch. Unter anderem soll sie helfen gegen:
  • Sonnenbrand
  • trockene Haut
  • bei der Nachbehandlung von Tattoos
  • nach dem Augenbraunzupfen
  • nach der Rasur
  • ...
ihr seht also die Creme ist sehr vielseitig einsetzt bar . (:

Mein Fazit:

Mich hat dieses Produkt, wie schon gesagt, wirklich überzeugt. Ich habe PURE Papaya Ointment jetzt über einen längeren Zeitraum getestet und bin auch sehr zufrieden damit.
Falls ihr trockene Haut habt kann ich euch diese Creme wirklich nur empfehlen, sie ist wirklich sehr, sehr, seeeehr reichhaltig und pflegt die Haut wirklich richtig gut. Neigt man allerdings eher zu fettiger Haut, sollte man das Produkt eher sehr sparsam auftragen. Und auch nach der Rasur beruhigt die Creme die Haut wirklich schnell und gut.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte alle Versprechungen dieser Creme auzutesten bin ich doch guter Dinge, dass sie auch bei diesen Problemen gute Dienste leistet.
 Einziger, aber wirklich einziger Minuspunkt ist der Geruch, der wirklich sehr intensiv ist. Da PURE Papaya Ointment aber rein aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht ist dieser denke ich zu verkraften ;)


Die Creme gibt es in 25ml/9,90€  und in 100ml/19,90€   Tuben

So ich hoffe ich konnte euch jetzt ein bisschen neugierig machen ;) Mich würden eure Meinungen interessieren, kennt ihr PURE Papaya Ointment schon? Und wenn ja, seid ihr damit auch so zufrieden wie ich? (:

Bis Bald! (:

8 Kommentare:

  1. guter review ! :9 ich denke ich werde sie mir auch zulegen..aus welchem onlineshop hast du sie? oder gibt es die auch im laden zu kaufen? :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke,wenn du auf die preise unter dem letzten Bild klickst kommst du direkt zum Onlineshop ;)
    liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wo kriegt man denn diese Creme? Ich kenne diesen Kosmetikhersteller gar nicht!


    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den sehr informativen Review. Ja, der Geruch! Daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Bei hochwertigen Produkten erwartet man eher einen Duft, wie wir ihn von Parfümen kennen. Aber PURE Papaya ist 100% Natur, ohne jegliche Parfümzusätze. Der markante Duft von PURE Papaya wird dominiert von der Kokosnuss. So duftet die Natur! Seit dem ich das weiß, liebe ich diesen Duft!
    LG Willi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @samecookiesdifferent

      Also den Link zum Onlineshop findest du unter dem letzen Bild, einfach auf die Preise klicken ;)

      Löschen
  6. Heey, dein Blog ist echt toll! (:
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen?(:

    Liebe Grüße
    Vicy. :)

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen