Samstag, 7. April 2012

Mini Müller Einkauf (:

Hallo! (:
ja auch ich habe es nach langer Zeit einmal wieder geschafft etwas zu posten. Deswegen will euch jetzt auch gleich einmal zeigen was ich mir gestern bei Müller geholt habe.


 35 - On and on Bronze
Ja auch ich bin ihm verfallen! (: Und dieser wird sicher nicht der letzte von diesen Eyeshadows sein. Haltbarkeit ist top und die Farbe kommt auf den Augenlidern einfach richtig schön zur Geltung.

56K
Und hier mein zweiter Liebling! (: Schon sooo lange bin ich um ihn herumgeschlichen und endlich habe ich ihn mir doch geholt, zum Glück! Die Lipcream trägt sich total angenehm und färbt auch nicht ab. Ihr seht, ich bin verliebt! (:nicht ab. Ihr seht, ich bin verliebt! (:


Ihr seht dieser Einkauf hat sich für mich sehr gelohnt (:
Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage!
Bis bald, Eva


3 Kommentare:

  1. Wow dein Blog ist echt voll schön♥
    Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unserem Blog vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag hinterlassen ♥
    Wir würden uns sehr freuen:)
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipcreams sind echt die einzigen, die ewig auf den Lippen halten. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lipcreams von Manhattan *.* Die sind so klasse! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen