Freitag, 30. Dezember 2011

Contestauflösung!

So meine Lieben! (:
Erst mal vielen Dank dafür, dass ihr so fleißig Outfits gepostest habt. Ich muss sagen es ist mir wahnsinnig schwer gefallen ein Siegeroutfit zu küren und weil ich ich mich nicht entscheiden konnte haben gleich zwei Outfits gewonnen ;)
Aber auch unter den anderen Entwürfen waren super schöne Sachen dabei. Also nicht traurig sein, der nächste Contest kommt bestimmt ;)

So dann wünsche ich euch nun einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!
Und ich hoffe ihr schaut auch im nächsten Jahr ab und zu auf meinem Blog vorbei ;) eure Eva♥

Und nun die Gewinner:
Herlichen Glückwunsch! ;)

Partyoutfit Rockige Eleganz
Partyoutfit Rockige Eleganz von Stac-y mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

Partyoutfit Mission Impossible
Partyoutfit Mission Impossible von kleines herzchen mit Artikeln von nümph, zusammengestellt bei stylefruits.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen